Geschichten unserer Patienten

Das Schönste für alle Mitarbeiter von dental future ist, wenn unser Patient - unser Star - überglücklich nach Hause geht. Froh über die neuen Zähne, das neue Lachen, das neue Selbstwertgefühl. In solche Momenten wissen wir, warum wir unsere Arbeit so lieben.

Solche Momente spornen uns zu immer neuen Spitzenleistungen im Zahntechniker-Handwerk an. Hier eine Aufnahme und ein Bericht von einem unserer glücklichen Patienten und darunter zwei Mail-Nachrichten von zwei Patienten:

Die E-Mail-Nachrichten:

Vom 22. Dezember 2009, Bora I.
"Liebes dental future Team, ich hätte ja selber nicht geahnt wie gut ein falscher Zahn
aussehen und sitzen kann. Der Kollege von Dr. Fedderwitz konnte erst nach genauer
Inspektion feststellen welcher der echte ist. Mein Kompliment zur guten Arbeit und danke
an das besonders freundliche Team."

Vom 28. November 2008, Uwe K.
"Hallo Herr Hillmann, möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für den wirklich gut aussehenden und ansprechenden Zahnersatz bedanken. Auch war keinerlei größere Nachbearbeitung oder ähnliches notwendig. Beide Teile sitzen sehr gut und auch fest
und ich hatte in den ersten Tagen keine Probleme mit der Umstellung bzw. Eingewöhnung.
Nochmals VIELEN DANK an SIE und IHR TEAM !!!!"

Weitere Kundenstimmen

Professionelle Zusammenarbeit. Ästhetisch und funktional einwandfreie Arbeit.

Sylvia Tag Feedback bei Google, September 2018

Perfektes Labor dem Leitbild von Dental Future folgend. Sehr nette und sehr kompete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inkl Geschäftsführung. Service, Leistung und Qualität der Spitzenklasse. Herzlichen Dank .

Günther Jürgens Feedback bei Google, September 2018

Ein herzliches Dankeschön an die Zahntechnikerin. Ihre Kompetenz und ihr künstlerisches und handwerkliches Geschick haben mich sehr sehr zufrieden und glücklich  nach Hause fahren lassen.Ich habe mich optimal aufgehoben gefühlt und das Ergebnis hat mich restlos überzeugt. Mein Implantat ist absolut Spitze. Die Farbe,  die Form: 100%ig o.k. Besser als vorher. Dieses Labor ist für mich eine absolute Empfehlung.
Vielen Dank.

Gabriele Denstedt vor einem Jahr

Ein Labor der Superlative. Freundlichkeit auf den Punkt gebracht. Somit wäre eigentlich schon alles gesagt. Aber, ich möchte und will mit diesem Feedback einfach noch Mal unterstreichen, dass die Freundlichkeit gegenüber dem Kunden vorzeige Charakter hat. In Der Zeit, in der ich zur Maßanfertigung im Labor war, wurde mir immer wieder Trinken angeboten. Die Zahntechnikerin war sehr zuvorkommen und man hatte zu jeder Zeit bemerkt, dass Ihr den Job auch Spaß macht. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass jeder Angestellte gern in diesem Unternehmen arbeitet. Die Arbeit, also mein Implantat sieht wirklich perfekt aus. Ich bin froh, dass ich mein Implantat bei dental future gemacht bekomme.

Markus Litzinger vor 2 Jahren

Im Dentallabor dental future habe ich sofort wohl gefühlt: Erstklassige Räumlichkeiten und ein hochkompetentes und freundliches Team. Es ist das erste Dentallabor, das ich kenne, bei dem der Patient das Labor besuchen und den Zahntechnikern über die Schulter schauen kann. In der Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt, Labor und dem Patienten kann so das beste Ergebnis erzielt werden. Die Beratung von dental future hat mir sehr gut gefallen. Die Umsetzung ist absolut Spitze. Ich bewundere diese handwerkliche Arbeit sehr. Meine Empfehlung: Wer im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz ein Zahn-Thema hat, sollte zu einem Zahnarzt gehen, der mit dental future zusammenarbeitet. Diese findet man auf der sehr informativen Webseite des Dentallabors.

Joachim Trott vor 2 Jahren

Sehr netter Empfang von sehr qualifizierten Mitarbeiterin und das Ergebnis ist das beste was ich bisher an einer Krone hatte
Danke

Stefanie Klein vor 2 Jahren

Ich habe das Labor leider erst bei meiner letzten Arbeit -Brücke im Frontbereich- im März 2015 kennengelernt. Mein Zahnarzt Dr. Stephan Schmidt von der Avadent Clinic in Bad Homburg hat mich zu Ihnen "geführt". Aufgrund meiner Vorgeschichte eines Radunfalls im Kindesalter mit mehrfachem Oberkieferbruch, schlossen sich im Laufe der Jahre leider viele Behandlungen rauf und runter an. Aus diesem Grunde bin ich kein 0815 Patient und ich habe einige Ärzte und Labore kennengelernt.
In der Zahnarztpraxis als auch in Ihrem Labor, bin ich reingekommen und habe mich gleich in den wunderschönen Räumlichkeiten wohl gefühlt. Ich wurde sehr herzlich und freundlich von allen Mitarbeitern dort begrüßt. Ich kannte  das in der Vergangenheit auch nicht, dass der Patient in das Zahnlabor kommt und seine Arbeit dort anprobiert wird und man dort nochmals nach der Farbe und natürlich nach der Funktionalität schaut. Frau Leuschner, die Technikerin meiner Arbeit, hat sich sehr viel Mühe gemacht und viel Zeit genommen, damit auch alles perfekt ist. Bei früheren Arbeiten beim Zahnarzt kam allenfalls der Techniker kurz bei der Anprobe dazu; das ist bei weitem nicht mit der Abwicklung hier zu vergleichen.
Die Brücke ist perfekt geworden. Ich habe die Arbeit heute von meinem Zahnarzt eingesetzt bekommen und bin sehr glücklich hierüber.
Vielen Dank. Ich kann das Labor Dental Future auch nur jedem empfehlen.

Petra Ewald vor drei Jahren