Was brauchen Sie, um sich wohl zu fühlen?

Das Dentallabor dental future hat den Anspruch, Ihnen ein perfektes Lächeln zu schenken. Denn Ihr Lachen ist Ihre Visitenkarte - im Kontakt zu anderen. Warum sollten Sie also nur Qulität wollen, wenn Sie Charisma haben können. Im Zusammenspiel mit Ihrem Zahnarzt tun wir alles, damit Sie sich bei der Entstehung Ihrer neuen Zähne wohl fühlen.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unser Dentallabor, das Thema Zahntechnik und hören Sie hier was Patienten über unsere Arbeit sagen. Zum Beispiel die Patientenstimme von Jürgen Heidrich: "Das Sonntags-Morgen-Frühstück"

Sie suchen einen neuen Zahnarzt in Frankfurt, in Wiesbaden, in Mainz bzw. im Rhein-Main-Gebiet oder an der Bergstraße? Gerne empfehlen wir Ihnen von uns geprüfte Zahnärzte, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Zahnarztempfehlung

Die Auswahl eines Zahnarztes ist Vertrauenssache. Die hier vorgestellten Zahnärzte aus Wiesbaden, Frankfurt, Mainz und Umgebung arbeiten eng mit unserem Dentallabor zusammen und sind von uns geprüft - für Ihr Wohlbefinden.

Jetzt Zahnarzt finden

Wählen Sie Ihr Dentallabor

Sie können Ihr Dentallabor frei auswählen! Und sich somit für gute und gesunde Zähne entscheiden. Nur wenige Patienten wissen, dass Sie das Dentallabor frei auswählen können. Hier finden Sie die wichtigsten Informationen dazu.

Leistungen und Produkte

Unser Dentallabor bietet herausragende Leistungen und Produkte für Ihre "Zähne mit Charisma". Informieren Sie sich über unsere Vielfalt: Zahnimplantat, Zahnprothese, Teleskopprothese, Inlay, Aufbissschiene, Zahnschiene, Veneers, Lumineers usw.

Geschichten unserer Patienten

Der Patient geht nach einem Besuch in unserem Dentallabor überglücklich nach Hause. Froh über die neuen Zähne, das wiedergefundene Charisma und das neue Selbstwertgefühl. In solchen Momenten wissen wir, warum wir unsere Arbeit als Zahntechniker so lieben.

Jetzt begeistern lassen

Schmerzen im Kiefer?

Der falsche Biss und seine Symptome. Haben Sie das auch schon einmal erlebt? Sie wachen morgens auf und Ihr gesamter Kiefer schmerzt? Oder Sie fühlen sich wie gerädert? Und können den Schmerz gar nicht lokalisieren? Dann bedarf es neuer Wege der Ursachenforschung.

Leistungen und Produkte

Wenn Ihr Smartphone in Fernost gebaut wurde, dann ist das OK. Doch Zahnersatz aus dem Ausland kann schwere Folgekosten für Ihre Gesundheit nach sich ziehen. Bei Ihren Zähnen ist daher "Made in Germany" erste Wahl. Erfahren Sie hier die Vorteile der deutsche Handwerkskunst.